Sie sind nicht angemeldet.

[Angenommen] Bewerbung KrIttex

:welcome: Da die E-Mail Aktivierung nicht so funktioniert wie gewollt, schalten wir euch manuell frei, das kann fix gehen oder auch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KrIttex

T-Infizierter

• »KrIttex« ist männlich
  • »KrIttex« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Februar 2017

Beruf: Ramp Agent 2

Level: 7 [?]

Erfahrungspunkte: 428

Nächstes Level: 443

• Nachricht senden

1

Montag, 20. Februar 2017, 20:09

Bewerbung KrIttex

Guten Abend liebes Umbrella Corporation Team,

habe viele Foren Einträge gelesen aber sie haben mich nicht angesprochen deswegen bewerbe ich mich nun bei Euch da ich es mag mit mehreren Leuten zu spielen egal ob Klein oder Groß.
Ich bin für jeden Spaß zu haben also Ingame aber auch im Teamspeak.
Aber auch Teamplay ist vorhanden da ich lange Zeit CSGO und BF gespielt habe und The Division.
Ich war lange Zeit nicht mehr in einem Clan da ich meiste Zeit wegen meiner Nachtschicht raus geworfen wurde was ich nicht verstehen kann daher meiste Zeit alleine unterwegs was mir kein Spaß macht.
Wenn ich mal frei habe bin ich die ganze Nacht on :D.
Tipps und Tricks versuche ich mir anzueignen so gut es geht.
Wenn noch fragen sind nur zu Ts wie gesagt ist vorhanden und Mikrofon auch.
Schreibe eigentlich nicht so gerne da es mir zu lange dauert :P rede lieber.

Mal einige dinge zu mir :

• bin 23 Jahre jung
  • Fabian aber meist Fabi genannt :P
  • Wohnhaft in Leipzig
  • Beruf Ramp Agent II (nur Nachtschicht)
  • Hobbys : Gaming / Sport / Kochen
Was ich so gespielt habe bevor ich wieder zu APB zurück gekehrt bin seit Freitag :

• Ego Shooter : CS 1.6 / CSS / CSGO / COD / BF3 / BF4 / BF1 / BF Hardline / Rainbow Six Siege / The Division uvm.

• MMOs : WoW nur 20 std :D / GW - GW2 / FFXIV

So nun zu meinen Details zu APB :

• Ingame Name ist Krittexxa (wird wahrscheinlich umbenannt klinkt net so gut finde ich)
  • Rank bin ich derzeit 49
  • Meine Bedrohungsstufe ist momentan Gold
  • Spiele erst seit 25 Stunden mit dem Char da ich leider meinen alten Account nicht mehr wieder finde zu lange nicht mehr gespielt. (Habe seit der Beta gespielt aber nun ca 4 Jahre nicht mehr gespielt)

Hiermit bewerbe ich mich bei der Umbrella Corporation

Ich würde mich auf eine Antwort von euch freuen bei weiteren fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

MfG Fabi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonBlack« (5. März 2017, 16:16)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SpeedyCat (20.02.2017), Blutsvente (22.02.2017)

• »SpeedyCat« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2013

Beruf: Produktions-, Lager,- und Büromitarbeiter bei einer Textilveredelungsfirma

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 421 557

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Februar 2017, 20:50

Hallo Fabi, aka Krittex....

Danke dir für deine Bewerbung und wilkommen in der Trial Phase....

Diese Endet am 08.03.2017
Signatur von »SpeedyCat«
" Our Business is Life itself "

728x90

Werbung © CodeDev