Sie sind nicht angemeldet.

:welcome: Da die E-Mail Aktivierung nicht so funktioniert wie gewollt, schalten wir euch manuell frei, das kann fix gehen oder auch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CyNeko

T-Infizierter

• »CyNeko« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 07.02.2016

Level: 8 [?]

Erfahrungspunkte: 651

Nächstes Level: 674

• Nachricht senden

1

07.02.2016, 22:26

Bewerbung

Guten Tag die Damen und Herren Hier mit Bewerbe ich mich für den Clan The_Umbrella_corporation

Hallo ich Heiße Alex bin 18 Jahre alt bei mir ist Teamspeak 3 vorhanden genauso wie ein headset ^^

Mein Name In Game ist CyNeko (Enforcer) ich spiele zurzeit nur enforcer da ich es erst mal auf 255 ziehen will ist momentan 162 danach fange ich auch enforcer an. Momentan bin ich bei Bedrohungsstufe Gold-Silber unterwegs.

Wie ich Zu euch gefunden habe durch ein Stream wo ich The_Umbrella_Corporation angetroffen habe und mal nachgefragt habe wie man den Clan Beitreten kann.

Warum ich grade zu euch will ist das ihr fast ein Deutschsprachige Clan seit und Sehr Aktiv seit und sehr nett anhört

zur meine Persönlichkeit ich spiele sehr lange schon spiele jede art ich zähle ist schon zur Hobby und arbeite gerne mit Powerpoint herum und bin für alles offen wen Vorschläge kommen.

Mit Freundliche Grüße.

Alex

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SpeedyCat (08.02.2016), JoJoGomez (08.02.2016)

ThexRaz0rx

T-Infizierter

• »ThexRaz0rx« ist männlich

Registrierungsdatum: 11.05.2015

Beruf: Zweiradmontage

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 23 061

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

2

08.02.2016, 00:18

An deinem Deutsch könntest du noch etwas Feilen aber sonst viel Glück :)
Signatur von »ThexRaz0rx«

DonBlack

Stellvertretender Leader (Rechte Hand Gottes)

• »DonBlack« ist männlich

Registrierungsdatum: 22.06.2013

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 185 254

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

3

08.02.2016, 00:22

Hey CyNeko,
danke schonmal für deine Bewerbung.
Allerdings sind wir ein Crimeclan.. war mir nicht sicher, ob du das weißt, bzw. dass du keinen Crim-Namen erwähnst, hat mich verwirrt.
Falls ich das falsch verstanden habe, sag doch nochmal Bescheid :)

Gruß
DonBlack
Signatur von »DonBlack«
Main: DonBlack ( Crim, Citadel ) Twink: LaPain ( Enfo, Citadel )
Twink2: HazardDemon ( Crim, Citadel )
"Our Business is Life itself"

728x90

Werbung © CodeDev