Sie sind nicht angemeldet.

:welcome: Da die E-Mail Aktivierung nicht so funktioniert wie gewollt, schalten wir euch manuell frei, das kann fix gehen oder auch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bliss

T-Infizierter

• »Bliss« ist männlich
  • »Bliss« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 06.05.2014

Beruf: berufstätig

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 30 384

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

1

06.05.2014, 06:32

Bewerbung | BIiss (mit 2 i)

Hallo zusammen,

ich bin Lutz (Baujahr '72) und kenne APB noch aus der ersten Stunde. Damals habe ich einen Enforcer bei Dark-Omen gespielt (EU2). Als das Spiel neu released wurde, habe ich mich dann für einen Crim entschlossen (auch EU2), welcher für die Skulls kämpfte. Leider war zu der Zeit das Problem mit Cheatern noch sehr groß, und es gab noch nicht das aktuelle Ranking-System. So verließen Schritt für Schritt die Member das Spiel, und mit "Randoms" ohne TS-Absprache kann man das Spiel einfach nicht spielen. Das war dann auch für mich der Zeitpunkt mit dem ich in APB aufgehört habe. Das ist inzwischen bestimmt über 2 Jahre her.

Nun habe ich das Spiel mal wieder ausgekramt und was soll ich sagen... es begeistert mich wie damals. Aber was für mich bei diesem Spiel einfach elementar ist, sind ausreichend Mitspieler. Mir ist es völlig egal wo man spielt (ob WF oder FIn), und ob wir gewinnen oder auf die Mütze bekommen. Wichtig sind mir meine Mitspieler. Ich bin Familienvater mit Frau und 2 Kindern (1 & 6), und habe daher nur begrenzt Zeit zum Zocken. In der Regel ab 20 Uhr Abends (aber auch nicht jeden Abend). Dass bedeutet für mich, wenn ich schon mal zocken kann, dann möchte ich auch zocken. :D

Ein Blick ins Forum hat mir gezeigt, dass inzwischen der Server EU1 eine bessere Wahl ist, wenn man einen aktiven Clan sucht. Als ich gelesen habe dass ihr 100+ Member aller Altersklassen habt, und dass bei Euch der Spaß an erster Stelle steht und nicht das Pro-Gaming, war für mich klar wo ich hin möchte. Darum habe ich mir kurzerhand einen neuen Char auf EU1 erstellt. Da leider der Name "Bliss" (so hieß mein Char auf EU2) bereits vergeben war, heißt mein neuer Char auf EU1 nun: BIiss (das L ist ein großes i).

Ich besitze natürlich ein Headset, und cheaten und flamen etc. sind für mich ein no-go. Mich kann man nicht mehr aus der Ruhe bringen, ich habe 2 Kinder (muss ich noch mehr sagen?) ;) Was APB anbelangt bin ich kein guter Spieler (ich kann nicht springen oder hüpfen und dann noch etwas treffen), aber aus der Ferne treffe ich als Sniper den ein oder anderen. Scherz beiseite... im Nahkampf bin ich eine 0, aber ich mag die Rolle als Sniper (HVR) und jage auch gerne Autos in die Luft (ALIG). Aber ich lerne gerne dazu wenn man mir sagt was ich anders machen soll.

Ich hoffe nun alle Fragen für Euch beantwortet zu haben, und würde mich sehr freuen bald mit Euch gemeinsam spielen zu können.

Ciao...
Lutz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonBlack« (07.05.2014, 18:24)

AsHes

Offizier

• »AsHes« ist männlich

Registrierungsdatum: 04.01.2014

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 165 913

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

2

06.05.2014, 07:27

Na dann hoffentlich viel Spaß bei uns insofern du genommen wirst ;) denke mal in den nächsten Stunden wird sich einer der Offiziere bei dir melden :)
Nette Bewerbung übrigens :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bliss (06.05.2014)

Comahnder

Offizier im Ruhestand

• »Comahnder« ist männlich

Registrierungsdatum: 26.06.2013

Beruf: IT Narr

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 952 801

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

3

06.05.2014, 08:11

Hallo, schön das du dich für uns interessierst, wenn einer unserer Offiziere online ist, soll er dann nach Bliss oder Bliiss suchen (wegen den 2 i). Du kannst auch auf den TS gehen und einen unserer Offiziere anstubsen. Auf dem Reiter Teamspeak siehst du ja die TS Adresse.
Gruß, Comahnder (meistens als Bad4ss unterwegs)
Signatur von »Comahnder«

Main Char ButtSmoker Obeya EU1, 2nd Char Comahnder Joker NA East, 3rd Char Bad4ss Obeya EU1
Alles Crimes...Enfos sind für Schulbuben 8)

Bliss (06.05.2014)

Bliss

T-Infizierter

• »Bliss« ist männlich

• Nachricht senden

4

06.05.2014, 08:21

Danke schön. Auf den Reiter TS habe ich leider keinen Zugriff, vielleicht kannst Du mir die Daten kurz via PM schicken, dann komme ich on.
Und das 2te "i" ist nur ein großgeschriebenes i anstelle dem L in BIiss. ;)

sla7enx

T-Infizierter

• »sla7enx« ist männlich

Registrierungsdatum: 04.05.2014

Beruf: Grafiker

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 10 579

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

5

06.05.2014, 09:05

Habe mir die Bewerbung nun 2-3 mal durchgelesen und ich muss sagen ich musste jedesmal an den gleichen Stellen lachen! :D
Ich freue mich jetzt schon mit dir einmal zu spielen und bin da sehr zuversichtlich das du als Trial (den Status habe ich momentan ;D) in den Clan kommen wirst.
Versprechen tu ich da aber nichts!! :P

Bliss (06.05.2014)

Blutsvente

Offizier

• »Blutsvente« ist männlich

Registrierungsdatum: 03.08.2013

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 247 436

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

6

06.05.2014, 11:14

hiho und willkommen hab dir eine pn wegen ts-daten geschickt

Bliss

T-Infizierter

• »Bliss« ist männlich

• Nachricht senden

7

06.05.2014, 11:19

Danke. Bin on. :)

SpeedyCat (06.05.2014)

• »SpeedyCat« ist männlich

Registrierungsdatum: 01.10.2013

Beruf: Produktions-, Lager,- und Büromitarbeiter bei einer Textilveredelungsfirma

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 237 042

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

8

06.05.2014, 12:57

Klasse bewerbung, denke man sieht sich bald^^
Signatur von »SpeedyCat«
" Our Business is Life itself "

Juls

T-Infizierter

• »Juls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20.03.2014

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 21 877

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

9

06.05.2014, 15:11

Biiss im Spiel, omg musste sein :D (Twilight FTW ) D:
Signatur von »Juls«

Bliss

T-Infizierter

• »Bliss« ist männlich

• Nachricht senden

10

06.05.2014, 15:11

Vielen Dank für die Aufnahme als Rekrut! Konnte schon etwas heute Vormittag mit Euch spielen.
Heute Abend bin ich wieder online! :)

Bliss

T-Infizierter

• »Bliss« ist männlich

• Nachricht senden

11

06.05.2014, 15:17

Biiss im Spiel, omg musste sein (Twilight FTW ) D:
Der Name ist ja schon zu den guten alten RW-Zeiten entstanden und entstand durch die Bliss-Symbolik (Bliss-Symbole als Clangraffiti).
Vor "Biss zum Einschlafen" habe ich mich bis heute erfolgreich vor drücken können... ;)

728x90

Werbung © CodeDev