Sie sind nicht angemeldet.

[Frage + Hilfe] Capture ohne Kohle

:welcome: Da die E-Mail Aktivierung nicht so funktioniert wie gewollt, schalten wir euch manuell frei, das kann fix gehen oder auch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Driggon

unregistriert

1

09.11.2013, 11:05

Capture ohne Kohle

Hey Community,

Ich fang langsam beim AC2 langsam an mit mir selbst zu reden. Worauf ich hinaus will, ist dass ich gern in den Videoschnitt / "LP" einsteigen will. Wollt gern mal AC2 plus Revelations und Brotherhood, APB, ggf. LoL und BL1+2 und deren Gameplay für andere vorspielen.
Ich hab ja schon einige hier kennen gelernt, die Livestreamen und Capturen. Ich hab von grundauf Magix Movie Maker Deluxe, brauche aber nen sinnvollen Screen Capture.

Vielen Dank für Empfehlungen und Tipps,
Eure driggonale Gesichtszuckung.

DonBlack

Stellvertretender Leader (Rechte Hand Gottes)

• »DonBlack« ist männlich

Registrierungsdatum: 22.06.2013

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 231 612

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

2

10.11.2013, 11:34

Ich selbst benutze Fraps. Die Vollversion bekommt man mit nem kleinen Trick sogar kostenlos ^^
Der einzige Nachteil ist, das die Dateien ziemlich groß werden und damit länger zu rendern brauchen :/
Signatur von »DonBlack«
Main: DonBlack ( Crim, Citadel ) Twink: LaPain ( Enfo, Citadel )
Twink2: HazardDemon ( Crim, Citadel )
"Our Business is Life itself"

XooX

Offizier

• »XooX« ist männlich

Registrierungsdatum: 03.08.2013

Beruf: Penis-Model

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 130 482

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

3

10.11.2013, 13:18

ja fraps ist gut, aber wie don schon sagte ist der speicher dann ruck-zuck voll.
45 sek mitschnitt sind bei mir schon 2,7GB weg, also ist es ratsam sich ne extra festplatte zu zulegen...
bei mir sieht das dann so aus:

und die vollversion gibs gratis. siehe youtube
Signatur von »XooX« frauen wollen immer 20cm, aber bekommen bei den ersten 15cm schon das würgen... :D :dash:

Crush

T-Infizierter

• »Crush« ist männlich

Registrierungsdatum: 09.07.2013

Beruf: SEO & Affiliate Marketing

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 57 977

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

4

10.11.2013, 16:14

Fraps ist leider nach wie vor ein Performance- und Festplattentechnischer Alptraum. Die Performance bricht ein und die Festplatte wird ganz extrem belastet (und ebenso schnell gefüllt). Falls du eine nVidia Grafikkarte ab Version 650 hast, kannst du einfach ein neues Feature der nVidia Software Geforce Experience benutzen, das sich 'Shadowplay' nennt. Laut nVidia kann man damit ohne merkliche Leistungsverluste aufnehmen (und da es in der Software integriert ist, kostet es nichts).

Infoseite: ShadowPlay Videosoftware für PC-Spiele

Probiert habe ich es noch nicht, aber wenn die GPU das kodieren übernimmt, dürfte die Gesamtleistung deutlich besser sein als bei der üblichen Aufnahmesoftware.

Alternativ Mirillis Action (mit einem """"""Trick"""""" ist auch das kostenlos).
Signatur von »Crush«
42:12

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crush« (10.11.2013, 17:22)

728x90

Werbung © CodeDev