Sie sind nicht angemeldet.

[Trial-Member] Bewerbung

:welcome: Da die E-Mail Aktivierung nicht so funktioniert wie gewollt, schalten wir euch manuell frei, das kann fix gehen oder auch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JayVendetta

T-Infizierter

• »JayVendetta« ist männlich
  • »JayVendetta« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17.04.2017

Level: 4 [?]

Erfahrungspunkte: 98

Nächstes Level: 100

• Nachricht senden

1

17.04.2017, 21:38

Bewerbung

Grundsätzliches:
- Ingamename : Cythjin
- TS und Mikrofon vorhanden : Ts Vorhanden und mikrofon auch

spielbetreffende Infos:
- Rank : 57
- Threat (Bedrohungsstufe) : Silber
- evtl. Lieblingswaffen : habe bisher keine weil ich alles spiele, ist halt Situation abhängig

Informationen für das TUC-Team:
- Wie habt ihr zu uns gefunden? : Ich habe Google benutzt und ein bisschen mich durchs Internet gesurft und euch gefunden.
- Weshalb gerade zu uns? : Weil wie ich gesehen habe seit ihr der einzige Deutsche Clan in APB der immer noch aktiv spielt und sich mit einer Guten Struktur auszeichnet.

Hobbys: Zocken egal was ob APB oder CsGo. Mit freunden etwas unternehmen. mit meiner Freundin Zeit verbringen.

Beruf: im Moment Arebitslos bis Sommer dann wieder in einer Ausbildung.

MFG JayVendetta

P.s bei weiteren Fragen bitte eine PN schreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonBlack« (19.04.2017, 17:17)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SpeedyCat (17.04.2017)

• »SpeedyCat« ist männlich

Registrierungsdatum: 01.10.2013

Beruf: Produktions-, Lager,- und Büromitarbeiter bei einer Textilveredelungsfirma

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 2 022 983

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

2

17.04.2017, 21:49

Hi Jay, bzw. Cythjin.

Vielen Dank schonmal für deine Bewerbung und das du den Weg zu uns gefunden hast ;-)

TS Daten hab ich dir schon geschickt, rules kommen noch, hab hier mit dem Mailsystem gerade Probleme... xD
Aber die Offis werden dich da bestimmt aufm TS schon aufklären ^^

Schau dich um, stell Fragen und hab Spaß ;-)

Wenn du uns Joinst kannst du bald neue Zeiten bei uns miterleben, es wird sich einiges für die Member im positiven ändern... :thumbsup:
Viel Spaß,

Speedy^^

p.s.: Hab ich fast vergessen... hier im Forum solltest du den gleichen Namen wie in APB wählen, aber das können wir ja noch ändern ;-P
Signatur von »SpeedyCat«
" Our Business is Life itself "

728x90

Werbung © CodeDev