Sie sind nicht angemeldet.

[Trial-Member] Bewerbung Shad0wMonk

:welcome: Da die E-Mail Aktivierung nicht so funktioniert wie gewollt, schalten wir euch manuell frei, das kann fix gehen oder auch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Danke!

Shad0wMonk

T-Infizierter

• »Shad0wMonk« ist männlich
  • »Shad0wMonk« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 04.09.2016

Level: 8 [?]

Erfahrungspunkte: 446

Nächstes Level: 674

• Nachricht senden

1

12.09.2016, 19:15

Bewerbung Shad0wMonk

Grundsätzliches:
- Shad0wMonk / R0kurou
- 20
- TS und Mikrofon sind vorhanden

spielbetreffende Infos:

- R0kurou Rang 101 (Crime)
- Shad0wMonk Rang 201 (Enforcer)
- Bedrohungsstufe Gold
- Far Spearhead / AMG-556 Euryale /PSR Harrier

Informationen für das TUC-Team:

- Ich habe in APB Foren nach einem Deutschen Clan gesucht und TUC war mir am meisten ins Auge gefallen vor allem durch die ganzen guten Kommentare und Empfehlungen der User.
- Ich war jetzt schon ein bisschen auf der suche nach einem Clan da ich lieber mit einer Gruppe spielen würde als allein da meine alte Gilde sich aufgelöst hatte und nur noch ein paar ab und zu mal spielen. TUC ist meines Erachtens nach eine der Größten Deutschen Gilden mit auch wirklich aktiven Membern. Wo sich dann auch Gruppen zum spielen finden werden.
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Nabend Zusammen
Mein Name ist Dominik Arbeitstechnisch habe ich jede 2 Woche Spätschicht und bin daher dann zu der Woche nur am Wochenende ON außer wenn ich dann nach der Arbeit noch ein bisschen Lust verspüre zu spielen das wäre dann aber um 2:00 Uhr morgens :P . Aber die andere Woche habe ich normale Schicht und bin dann auch Abends da. Ich habe APB schon vor langer zeit gespielt und immer wieder spaßige Momente mit Gruppen gehabt aber halt auch Momente die mich sehr aufgeregt hatten aber diese Momente kennt sicherlich jeder APB Spieler ^^ . Naja leider haben dann viele mit APB aufgehört oder spielen es nur noch ab und zu. Daher würde ich mich sehr freuen euch beizutreten.

Mit Videobearbeitung sowie Bildbearbeitung habe ich mittlere Kenntnisse da ich früher selber kleine Videos und Designs erstellt habe für meinen Twitch channel da ich früher mal Streamer war.

Hobbys:
-Motorrad
-Musik
-Computer Spiele

Mit freundlichen Grüßen
Dominik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonBlack« (14.09.2016, 19:09)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SpeedyCat (12.09.2016), Blutsvente (13.09.2016), DonBlack (13.09.2016)

• »SpeedyCat« ist männlich

Registrierungsdatum: 01.10.2013

Beruf: Produktions-, Lager,- und Büromitarbeiter bei einer Textilveredelungsfirma

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 203 656

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

2

12.09.2016, 22:18

Moin Dominik aka Schad0wMonk,

sorry das es momentan etwas schleppend hier läuft, aber ich binim Reallife momentan etwas mehr eingebunden....

Vielen Dank für deine schöne Bewerbung...
Ich schick dir mal ne PM mit den Daten für den TS, dann kannste da mal reinschneien und schauen ob jemand da ist, alles weitere klärt sich dan fast von selbst, wenn ein Offi oder Leader da ist, lass dir alles zum Clan erklären, zu den Regeln, etc. und zockt mal etwas.
Am anfang bekommste nen 2 Wöchigen Trial-Status, wenn wir denken das alles passt, dann bekommste danach den Member und auch Clanlogo, Theme und Song.

Lg, Speedy^^
Signatur von »SpeedyCat«
" Our Business is Life itself "

DonBlack

Stellvertretender Leader (Rechte Hand Gottes)

• »DonBlack« ist männlich

Registrierungsdatum: 22.06.2013

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 189 194

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

3

14.09.2016, 19:11

Bist bis zum 27.09. Trialmember.
Signatur von »DonBlack«
Main: DonBlack ( Crim, Citadel ) Twink: LaPain ( Enfo, Citadel )
Twink2: HazardDemon ( Crim, Citadel )
"Our Business is Life itself"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SpeedyCat (16.09.2016)

728x90

Werbung © CodeDev