Sie sind nicht angemeldet.

:welcome: Da die E-Mail Aktivierung nicht so funktioniert wie gewollt, schalten wir euch manuell frei, das kann fix gehen oder auch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Danke!

Driggon

T-Infizierter

• »Driggon« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22.05.2014

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 564

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

1

04.05.2016, 12:43

Den Radar richtig verstehen! Psycho-Terror und Stealth-Attacks

Vorerst Danke ich allen Spielern, die mir nach meiner langen Spielpause ein paar Crashkurse zugeschrien haben, um mein Können zu verbessern. Beim Radar sind jedoch nach langer Zeit noch immer Fragen offen. Ich erbitte antworten, sowie zusätzliche Hinweise.

1. Wenn ein Auto kein Muffle-Mod hat, ist man grundsätzlich auf dem Radar zu erkennen. Ein mobiler Radar im Auto verändert, so wie ich mitbekommen habe die Icons auf dem Radar [ ((Dreieck)) ]. Gibt es zusätzlich Unterscheidungen und wann tauchen sie auf?

2. Ich benutze Gern Psycho-Granaten oder Pseudo-Cooks um Gegner aus Verstecken, oder Autos in beschießbare Bereiche zu locken. Jeder weiß, dass bis auf die Condor jede Waffe beim schießen sichtbar macht. Diese Sichtbarkeit auf dem Radar will ich auch zum locken von Spielern verwenden. Hierbei stellt sich die Frage: Wie lange bin ich nach einem Schuss sichtbar? Verändern Muffle-Mods in Waffen diese Zeit? Gibt es andere Veränderungen, wie durch die Condor?

3. Viele haben Schwierigkeiten bei Ansagen, die Himmelsrichtung richtig zu deuten - verschwenden wertvolle Zeit.
Gibt es, wie in anderen Spielen eine Einstellung, die die Ausrichtung des Radars statt in Sicht des Spielers auf eine typische Kompass-Verteilung ändert?

4. Durch eine Combi aus Auto, Brick und Remote Detonator lässt sich eine Übergroße OSMAW erstellen. Diese ist jedoch auch mit einem Icon auf dem Radar zu sehen, wenn ich einen mobile spawn oder Radar benutze. Jeder weiß, dass Mods nicht aktivierbar sind, wenn ich ein Auto fahre das nicht mir gehört. Ich besitze die Mod Muffle für das Auto nicht. Bevor ich sie mir Kaufe: Ist es möglich, mein Auto auch in meiner Abwesenheit damit unsichtbar für den Radar zu machen?

5. Muffle, Muffle, Muffle... Ein Wort, viele taktische Möglichkeiten. Wer SD-Waffen benutzt und wer Muffle im Auto hat, kann ja mal experimentieren. Wann wird eine SD-Waffe taktisch am sinnvollsten, wenn ich doch auf dem Radar sichtbar bin?
Ich persönlich bereue den Kauf einer Muffle-PMG, da die rote Mod nicht mit Sprühen und Beten ersetzt werden kann. Welche Waffen machen Muffle sinnvol, welchen Kauf sollte man unterlassen? (mein Stock: N-HVR-SD PR2, VAS R2 'Crown', Colby PMG-SD 28 R2, OCA 'Whisper')

6. Wie oben schon erwähnt, verändern bestimmte Waffen-Mods oder Auto-Mods die Icons auf dem Radar. Bitte listet (Eventuell mit Bild) mal die verschiedenen Icons und Bedingungen auf.

Für jede Antwort danke ich. Am besten jedoch wäre, wenn einer unserer Veteranen einen Guide, unter Berücksichtigung meiner Fragen, schreibt. Jede geringste Aufbringung von Zeit ist jedoch genauso gern gesehen. :thumbsup:

DonBlack

Stellvertretender Leader (Rechte Hand Gottes)

• »DonBlack« ist männlich

Registrierungsdatum: 22.06.2013

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 189 193

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

2

04.05.2016, 15:43

Schnell und einfach:

1. Mobile Radar macht das Auto nur sichtbar, wenn durch das Upgrade Spieler auf dem Radar sichtbar werden.
Mobile Spawn Unit macht das Auto dauerhaft sichtbar.

2. Das Condor-Upgrade ist das einzige, welches Schüsse unsichtbar auf dem Radar machen.

3. Nein, braucht man aber auch nicht.

4. Verstehe deine Frage nicht :s

5. SD-Waffen haben keinen Nutzen, außer verringerter Lautstärke des Schusses und geringer Rückstoß (das angebliche Verschwinden der Tracer geht schlecht, da Apb keine wirklichen Tracer hat).

Persönlich finde ich Crown unnötig.

6. Mobile Radar Tower und Mobile Spawn Unit, Muffler
Condor-Upgrade
Signatur von »DonBlack«
Main: DonBlack ( Crim, Citadel ) Twink: LaPain ( Enfo, Citadel )
Twink2: HazardDemon ( Crim, Citadel )
"Our Business is Life itself"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SpeedyCat (04.05.2016)

Driggon

T-Infizierter

• »Driggon« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22.05.2014

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 564

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

3

06.05.2016, 19:02