Sie sind nicht angemeldet.

[Trial-Member] Bewerbung Karakenway

:welcome: Da die E-Mail Aktivierung nicht so funktioniert wie gewollt, schalten wir euch manuell frei, das kann fix gehen oder auch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Danke!

Husker/Karakenway

T-Infizierter

• »Husker/Karakenway« ist männlich
  • »Husker/Karakenway« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. April 2016

Level: 11 [?]

Erfahrungspunkte: 1 459

Nächstes Level: 2 074

• Nachricht senden

1

Sonntag, 24. April 2016, 00:07

Bewerbung Karakenway

Grundsätzliches:
- Karakenway
- Männlich
- 17
- TS und Mikrofon sind vorhanden

Um ehrlich zu sein bin ich seid meiner Anfangszeit als Gamer den ganz großen Clans eher ausgewichen. Nicht dass ich eine große Gemeinde nicht gut finden würde, aber ich wollte nicht unbedingt in einem großen Clan anfangen, deswegen schloss ich mich immer den kleinen Clans an. In APB finde ich es allerdings vorteilhafter in einem größeren Clan zu sein. Deswegen würde ich es gerne versuchen auch wenn ich meistens immer der zurückhaltende ruhige in der Masse bin. :D

spielbetreffende Infos:
- Rank: 124
- Silber (Bedrohungsstufe)
- Alig, K.O

Informationen für das TUC-Team:
- Ich habe mich im APB Forum über Clans mal informiert und wollte gucken ob es auch gute deutsche Clans gibt, wo es sich lohnt reinzuschauen.
- Zuerst suchte ich nach einem Clan in APB nachdem mein alter Clan in die Brüche gegangen ist. Um ehrlich zu sein habe ich 2 Monate nach Clans geguckt. Als ich dann wie gesagt auf das Thema im APB Forum gestoßen bin, fand ich die Beschreibung des Clans sehr aufschlussreich. Eine Sache die mir sofort gefiel war die mit den Events.

Mit Videobearbeitung oder anderen Tricksereien kenne ich mich leider nicht so perfekt aus. Falls es trotzdem Interessenten findet gehören zu meinen Fähigkeiten und Hobbys:

-Teamfähigkeit
-Musik (Metal, Hard Rock, u.s.w.)
-Sport (Wrestling)
-und ein stets offenes Ohr für jene die einen guten Zuhörer benötigen. Falls noch Fragen bestehen werde ich diese natürlich gerne beantworten. :thumbsup:
Signatur von »Husker/Karakenway«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonBlack« (25. April 2016, 19:32)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SpeedyCat (24.04.2016)

• »Stormmfire /Madmaxv« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juni 2013

Beruf: Bankkaufmann

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 65 464

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

2

Sonntag, 24. April 2016, 01:39

Moinsens :)

Erstmal danke für deine Bewerbung Karakenway,
soweit hört sich alles gut an :)
Ich schicke dir mal per PN die TS Daten von uns.
Alles weitere können wir ja dann im TS besprechen. Wende dich einfach an einen der Offiziere, das sind diejenigen mit einem Blauen APB Symbol.

• »SpeedyCat« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2013

Beruf: Produktions-, Lager,- und Büromitarbeiter bei einer Textilveredelungsfirma

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 421 563

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

3

Sonntag, 24. April 2016, 23:11

Hi Karakenway,

schön das dich die unendlichen Weiten des Internets zu uns geführt haben, hoffe du fühlst dich hier wohl....
Sehen uns bestimmt mal die Tage auf'm TS.....

Lg, Speedy^^
Signatur von »SpeedyCat«
" Our Business is Life itself "

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Husker/Karakenway (26.04.2016)

728x90

Werbung © CodeDev