Sie sind nicht angemeldet.

[Angenommen] Bewerbung Corvino

:welcome: Da die E-Mail Aktivierung nicht so funktioniert wie gewollt, schalten wir euch manuell frei, das kann fix gehen oder auch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Corvino

T-Infizierter

• »Corvino« ist männlich
  • »Corvino« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24.01.2016

Level: 8 [?]

Erfahrungspunkte: 665

Nächstes Level: 674

• Nachricht senden

1

24.01.2016, 20:44

Bewerbung Corvino

Grundsätzliches:
- Ingamename: Corvino
- TS und Mikrofon vorhanden: Ja, beides ist vorhanden

spielbetreffende Infos:
- Rank: 79
- Threat (Bedrohungsstufe): Silber
- evtl. Lieblingswaffen: ATAC 424 Watchman

Informationen für das TUC-Team:
- Wie habt ihr zu uns gefunden? Durch "googln". Habe nach Deutschen Clans gesucht und das erste Ergebnis war THE UMBRELLA CORPORATION!!!
:thumbup:
- Weshalb gerade zu uns? Suche nach einem deutschen Clan und natürlich gute Mitspieler mit dennen ich abends an Wochenenden spielen kann. Da es nach einer Zeit alleine einfach keinen Spaß macht.

Zusätzliche Informationen wie Hobbys, zusätzliche Fähigkeiten (z.B. Videobearbeitung, etc.) oder andere persönliche Sachen sind nicht unbedingt zwingend, werden aber durchaus gerne gesehen.

Servus alle Zusammen.

Hier ein wenig über mich: Ich bin eher der ruhigere Typ (etwas schüchtern, was sich aber ändert).
Werde meistens auch nur an Wochenenden spielen können. Da das Arbeiten und Reallife vorgeht.
Würde mich freuen wenn Ihr mich in eurem Clan aufnimmt!
Bei fragen einfach melden
Grüße Corvino

Hatte ja heute schon die Ehre mit euch zu zocken, hat sehr Spaß gemacht, obwohl ich so wenig geredet habe ^^
hoffe das ich für euch nicht so schlecht war ^^ :/ das kann aber nur besser werden :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Corvino« (24.01.2016, 21:52)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DonBlack (24.01.2016), SpeedyCat (24.01.2016), Headhunter Oo (25.01.2016)

• »Headhunter Oo« ist männlich

Registrierungsdatum: 20.12.2014

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 70 240

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

2

25.01.2016, 14:10

Denn mal Willkommen zum zweiten,

wir hatten ja Gestern schon das Vergnügen.

TS-IP hatte ich dir ja zukommen laßen und Einweisung ist soweit auch durch.

Sollte noch irgendwas an Fragen aufkommen einfach einen der Offiziere (blaues APB Symbol im TS)

oder einen der Leader (grünes APB Symbol im TS) anquatschen.

Edit :

Trialzeit beginnt heut ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Headhunter Oo« (25.01.2016, 20:56)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SpeedyCat (25.01.2016), Corvino (26.01.2016)

728x90

Werbung © CodeDev